Endlich mal, ein Video der Lan: Alle am schlafen (zumindest der rest, der am Ende noch da war) und ein paar Erdnüsse die geflogen kommen!
 
   
Das wahrscheinlich offizielle Intro (Beta phase *g*) vom Film der Lan Pati!
 
 
 
Echt krasser Matrix-Style Jumb aus dem Hause Muggenbrunn! ansehen! ist echt nicht schlecht...
 
 
 
Blair Witch Projekt mit Jimmy Neutron! Die Tatwaffe war jedoch eine Ravioliedose!
 
   
Endlich mal ein mehr oder weniger kompletter Übersicht über die beschauliche Lan! Mit echt super Filmmusik!
 
   
Es wird gekämpft... eigentlich hab ich mich mit ein paar Kollegen nur kurz zurückgezogen und hab meinen teuflischen Plan geschmiedet. Ich wollte grad rausrennen, als die Deppen tatsächlich die Tür aufgemacht haben... die haben davon gar nichts gewusst... war echt lustig!glaub ich!
 
   
Endlich könnt ihr die Geschichte des gelben Schafes hören! in voller Länge (sorry:5,6MB).Leider hatte das Band ein paar Schäden davongetragen, darum kommt es anfangs kurz zu einem Einfrieren des Bildes (ca. 7sekunden) aber nicht stören lassen! Video ist leider schlecht fokusiert (zu dunkel gewesen)
 
 
 
  Und nun die zweite Lan Party, die auf den Säulen von Biogasauto gewachsen ist    
 
(fast schon) offizielles Intro des bio-TAG|LAN II Videos!!!
(4,71MB / 2m5s)
   
         
  Überblick über die bioTAG LAN II...
Ausschnitt aus dem extra-genialen-super-tollem Video mit genialer Qualität + HiFi-Sound , welches momentan in Bearbeitung istund bald zum runteladen zur Verfügung steht! (2,78Mb / 1m10s)
   
         
 
Wieder ein Ausshcnitt aus dem entstehenen Video... kurzer Überblick über die Gesamtsituation an der LAN. Die Netzwerksituation sowie die generellen Umstände werden beleuchtet. U.a. witzig! (3,9Mb / 1m46s)
   
         
 
Kleine, schwachsinnige clips, haufenweise aneinandergereiht... ist lustig für manche, für andere vermutlich purer stumpfsinn... was solls... wusste nicht wohin mit dem zeugs (1,41Mb / 40s)
   
         
 
Was geschah auf der LAN am morgen der 4 oder 5.Tag??? kurze Auschnitte! (3,91Mb / 1m47s)
   
         
  und endlich ist er da: Der Film in voller länge und in besserer Qualität... bio|TAG LAN II Download (32Mbyte / 10m 16s)