Was los
           
     
     

TAG-Team
Biogasauto
(Sprich:Täg-Tiem)

Der Richy :
Also das ist ein komischer Typ aus Todtnau. Eigentlich war er eher zurückhaltend neutral hatte eigentlich immer nur seinen Computer im Kopf. Dann lernte er mich kennen und zwar in der Eisdiele
in Todtnau. Sein erster Ausdruck von mir ( Was für ein Arschloch ) das dachte ich genau auch. Wir hatten also schon eine Gemeinsamkeit. Irgendwann fingen wir dann ein Gepräch an und das dauerte etwa 4 Stunden. wir redeten über alles mögliche über Roboter über die enstehung der Menschheit ....usw.Dann haben wir auch herausgefunden das mir mächtig viele Gemeinsamkeiten hatten und zwar schon viel früher in der Kindheit..... Naja es ist schon komisch und seit dem hängen wir halt so zusammen miteinader herum .
               
  Hier ist ein Elch in der Tanne ( oder besser gesagt ein Ökofreak ) sieht echt mal gut aus -seid wann bin ich Öko?!
         
               
  hier bin ich mit Richy
         
               
           

Hier der Richy mal ganz Nett gell

 

 
           
               
 
            hier isch auch noch mal der Rich. Es sei bemerkt: er raucht nicht mehr!