3 Tage in Todtnau
 
Und hier ist es endlich! Das so lang ersehnte Video. Inhalt: Trash, gestellte Drogenübergabe, Skateboarding, Schmerzen, Schlägereien... ach, schaut doch selbst!!!  
Vorschau-Bilder
   
Für Modem-User: Low Quali :D Download: 36Mbyte! / 12m24s    
Download: größer halt, aber nit viel  
     

Gaia kotzt
     
Besuch in einer unbekannter Wohnung. Gastgeber war besoffen, hat dann gekotzt und hat gepennt. Wärendessen wurde gefilmt und noch einmal gekotzt. Interessant.
       
   
 

Anti Drogen Film
             
 

Im Rahmen unseres BK-Kurses entstand dieser Low-Budget Film :D

Er zeigt euch, was alles passieren kann, wenn man zu Alkohol oder Tabak greift und gibt Wahrnungen sowie Regeln für den Umgang mit Drogen.

 
             
 

Modem-Version Downloaden: 13,3MByte / 6m34s
Bessere-Version Downloaden: 18,5MByte / 6m34s

 
             
    sedo.de - Domainhandelsbörse