Ja, klar, schön so ein Ersatzrad. Aber nicht auf Dauer. Sieht gleab auch der Gesetzeshüter nicht so gerne. Also. Neuer Reifen drauf. Hö, ole, jubelt und frohjauchzet... Hier kommen Text und Bilder
           
       
   
Hehe, fett: Neuer Reifen
                   
           
     
      Das hier steht übrigens auf dem Wagenheberetikett. Also, falls ihr mir mal die reifen wechseln wollt, wisst ihr schon, wo ihr ansetzen müsst...
Also gut, los geht die Sache
   
       
 
  ...ist aber doch nicht so einfach wie es sein soll
   
           
  Geht aber trotzdem... Naja, also dann.. aufwiedersehen, ich bin müde  
       
      Die Welt ist schlecht! so schnell kann das gehen und man macht ein schwachsinn...oder gar zwei. Werdet schlau daraus und gründet eure Sekte... macht bestimmt Spaß oder so. halelulja frohlockt es mir