Was geht ab in Umgebung                      
                           
  Am helligten Tag kaufen Leute ungeniert und auf offener Straße Salami Pizza der Extragüte und laufen damit sorglus rum. Wenn kleine Kinder soewtwas sehen würden! Die würden ja denken Deutschland wäre eine kaufkräftige Nation mit Industrieaufschwung!!!!          
                           
                     
  Und nicht nur dass! Einige Leute zeigen auf Straße, obszön und ohne Scharm ihren blanken Hinternteil!!      
               
                     
  Wieso erinnert uns dieses Tribal eigentlich an das Logo von dem Neuen Windoof Microsoft-Longhorn?!              
     
                     
  Aber schrecken! In Geschwend drehen solche, wirklich durchgeknallte Typen einen Film! In GESCHWEND!! HALLO? in GESCHWEND??? WAS SOLL DAS? am frühen Morgen??? seiht ihr Verrückt? Überall! aber nicht in Geschwend... wirklich komische, schüchterne Personen!        
                           
                 
rich ist so verrückt und lässt den schlachter an die homepage ( mich ) deen ihr bestimmt auch kennt danke richy ( sein telefon klinget gard aber auch egal )  
                 
                           
             
  naja und hier ist wohl der durchgeknallteste Maschienbautechniker den ich kenn. Can der eigentlich das Diplom verdient hat jedoch zu Faul dazu war
GELLL!!!
 
                           
hier eine gestörte gattung aus utzenfeld ausser das ich da her komm und immer dachte das ich anderst wäre als andere gibt es wirklich leute die mich übertreffen siehe hier im bild er mag alles was schnell ist, steil oder sogar tötlich aber sonst ist er ziemlich mörderisch drauf. Achos gehört auch zum Gotcha Team sobald wir einen Platz finden      
                   
                           
               

wer bricht sich die nase und kann mal nicht zur geilsten session im Muggenbrunn kommen ????

Na wer schon OLLI. Du hast echt mal was verpasst als Richy sein geilsten Rap des Jahundert gemacht hat. Freestyle pur " The yellow sheep"
Gruss an Richy. Ich glaub der Elekrtosmog der Rechner hast seine Synapsen im Kopf zerstört. Aber was solls an Pingsten wird Richy mal wieder etwas freestyle der Extradelüxe presentieren. AN DER NÄCHSTEN SESSION IN DEM SCHÜTZENHAUS AN PFINGSTEN also im Kalender anstreichen !!!!!!

   
         
                           
  Hier ist der MAIER ( hoffe das ich es richtig geschrieben habe ) der angeblich schon mal ne Page gemacht hat wo er Telekomkunden gebeten hat ihr Passwort und Iren Benutzernamen einzugeben. Er stand angeblich auch in der Badischen Zeitung und angeblich acu noch vor dem Gericht ( aber nur angeblich ). Er streitet natürlich alles ab :-) NÖ das ist nicht meine Homepage Computer was ist das kenn ich nicht gell Maier. Aber als erster im im Jahr 1995 Umkreis von 10 000 km SkyDLS als erster haben. Aber bei so einem Posten wie er ausübt würde ich dies auch lügnen ( Er ist SystemAdmin bei einer grösseren Firma )      
                           
      Hier findet die Session ( was zum essen ) zu 90 % statt ( wie gesagt sind noch am verhandeln ). Wir Richy und Bernd Tag Team© haben ein grosses Feedback bekommen bezüglich der Session und hoffen das ihr in Scharen kommen werdet. Wir werden für euch kämpfen, unser letztes Hemd hergeben das sie unvergesslich und immer besser wird. Also targt euch hier mit Namen ein + Emailadresse und wievel ihr noch mitbring. Der Preis wird bei 5 € pro Tag vermutlich sein.