Jahahaha, nicht überall passiert was. tut mir leid Freunde!
Die Erotik-Messe in Freiburg vom 12.10.06
Fotografieren war dort ausdrücklich erlaubt, also denke ich, dass hier geht in Ordnung. Falls nicht, bitte ich um eine E-Mail an r.zahoransky"at"gmx,de
Tja, nun für alle daheim gebliebenen soll es auch ein paar Bilder zum anschauen geben. Mühevoll hab ich ein paar meiner Favoriten herausgesucht und versucht sie schöner und schärfer zu machen, denn dort war alles voll mit Rauch und es war auch sehr dunkel. Nicht gerade dute Verhältnisse für die Lichtschwache Fujifilm Finepix ;-(
                 
                                   
                       
 
Da ich noch nie auf solch einer Messe war, wusste ich ja auch nicht, was mich da erwartete...
                     
                                   
         
 
...aber die Frau kam mir schon sympathisch vor :-)
         
                                   
                   
 
Achso, ja. Die Bilder kann man anklicken... dann werden sie größer! Hab ich ja fast vergessen zu erwähnen.
Ich muss sagen, dieses Unterwäsche Set gefällt mir ^^
           
         
zu jeder vollen Stunde kamen ein paar Mädchen auf die Bühne und haben sowas hier gemacht.
Ich glaub jetzt ist sie oben rum schon nackig :-)
             
                     
       
 
und die vielen anderen die zugeschaut haben, hatten richtige Profikameras mit einem solchen riesigem Rohr, also halt Teleobjektiv
         
                   
                                 
                 
   
Da überleg ich mir gerade. Was verdienen die denn bei solch einem Auftritt? Also in der nähe von den Bühnen gabs solche dunklen Kabinen, da waren die Mädels dann alleine drin nach dem Auftritt und für nen zwanziger konnte man dann da rein. Über einer von diesen Kabinen stand. "Orgasmus-Garantie". Eine andere hatte "Crasy Girls" draufstehen.Da frage ich mich... was haben die da gemacht? Da nur die alten Säcke rein sind, und es zusätzlich so viel Geld gekostet hat, bin ich nicht rein...
leider ist das Bild hier auch ein bisschen unscharf, aber: schöne Korsage!
       
                       
        Ja, hier zeigt sie nochmal, was sie schönes trägt. Halterlose Strümpfe sind für mich ein Rätsel. Also ich weiß, dass der Bund da so Gummibeschichtet ist, damit nix runterrutscht, aber halten die auch wenn man schwitzt? Weil da drin war es sehr heiß!
         
   
naja, vielleicht schwitzt man ja auch nicht so arg, wenn man sich die ganze Zeit eh nur ausziehen muss. Ist das eignetlich ein richtiger Beruf so mit Sozialversicherungsnummer und Steuerkarte? Oder ist das sowas wie ein Hobby? Was sagen die Frauen, wenn sie jemand nach Ihrem Job frägt? Ist bestimmt ulkig dann *g*
       
               
     
Was denkt sich so ein Mädchen denn, wenn es sich auf der Bühne auszieht? Denken die wie alle Frauen: "Mein Arsch ist zu fett" oder "ohje, jetzt sieht man alle meine Problemzonen" oder was?
Die hält sich ja die Hand vor die Mumu!
     
               
                   
auf jedenfall: unsicher sehen die ja nicht aus, eher gestresst oder gelangweilt. Manche verkleiden sich sogar als Vampir!
 
                   
         
                     
die war vorher als vampir verkleidet, mit so einer Maske. Ich weiß nicht warum, war aber so. Leider ist keins der Bilder davon was geworden, darum seht ihr das auch nicht *g*. Also ich find das, was sie da noch an hat sehr stylisch!
                   
   
das ist sie nohmal, aber halt von hinten. Da sieht man, dass sie einen Zopf aus güldenem Haar har. Ich glaube aber die denken sich aber über das Publikum: Wenn ich die Augen zu mache, seht ihr mich auch nicht mehr...
   
                           
 
das war leider das letzte Bild hier. Mehr gibts nicht, vielleicht auf nachfrage, aber das sind dann Bilder mit schelchterer Qualität. Und wenn ihr Porno seiten wollt, dann müsst ihr halt mal irgendwelche leute fragen, die sich damit auskennen.
     
                                 
                   
die umherr schwirrende Spielzeuge gab es da zu kaufen. Also noch tonnehaufen mehr zeugs, aber das war mir dann zu anstrengend!
 
                                 
kaufen. Also noch tonnehaufen mehr zeugs, aber das war mir dann zu anstrengend!                                    
nter"> >